Unsere Gottedienste im August

Du bist herzlich willkommen in unseren Gottesdiensten im August!

Wir feiern sonntagmorgens einen Mehr-Generationen-Gottesdienst (mit Gesang/Lobpreis, Predigt, Gebeten und Austausch). Anschließend gibt es guten und fairen Kaffee.
Außerhalb der Ferien können Teens parallel zum Gottesdienst den BU besuchen. Für Kinder bieten wir parallel den Kindergottesdienst an - für Minis (ab 3 Jahren) & Maxis (bis 12 Jahre). Für Eltern haben wir einen Eltern-Kind-Raum. #familieswelcome

Am Sonntag, den 06.08.2023 feiern wir um 10:30 Uhr einen Schulstartgottesdienst für die ganze Familie. Leitung und Impuls: Veit Claesberg

Danach geht es im August so weiter:

13.08.2023
10:30 Uhr, Gottesdienst mit Abendmahl, Predigt: Helmut Gierling, Leitung: Claudia Gierling, parallel KiGo und BU.

20.08.2023
10:30 Uhr, Gottesdienst spezial, ein besonderer Gottesdienst, gestaltet vom Team der Christlichen Bücherstube Plettenberg, Predigt: Henning Hirschfeld, parallel KiGo und BU.

27.08.2023
9:15 Uhr, Mahlfeier #klassich
10:30 Uhr, Gottesdienst, Leitung: Veit Claesberg, Predigt: Ralf Kausemann, parallel KiGo und BU.