BU – Der biblische Unterricht

Als Teenager bist du herzlich eingeladen, am BU, dem biblischen Unterricht teilzunehmen. Er ist für alle, die in der 7. und 8. Klasse sind, oder der Altersgruppe entsprechen. Eine Mitgliedschaft in unserer Gemeinde ist keine Voraussetzung.
Jeden Sonntag - außer in den Ferien - starten wir parallel zum Gottesdienst, um 10:30 Uhr. In zwei Jahren nehmen wir einmal die ganze Bibel durch. Einmal im Jahr gibt es einen BU-Gottesdienst und wenn du zwei Jahre dabei warst, wirst du feierlich im Rahmen dieses Gottesdienstes aus dem BU entlassen.

Aber im BU machen wir noch mehr: Wir chillen ab und zu gemütlich bei Leuten zu Hause, machen mal eine Nacht zum Tag oder setzen uns im Rahmen der Gemeinde ein. Das Team um Christiane, Hans und Ingeborg freut sich auf dich.

Bei Fragen und Anmeldungen wende dich an unseren Pastor Veit Claesberg.