GemeindeKOLLEG 2023

Im GemeindeKOLLEG läuft die 3. Staffel. Auch 2023 lautet das Motto: Leben. Lernen. Weiterkommen. Jede/r ist dazu eingeladen. Eine formlose Anmeldung (Vorname, Name) ist für die einzelnen Angebote erforderlich - bitte per Mail. Anmeldeschluss ist jeweils der Donnerstag vor der Einzelveranstaltung. Danach ist eine Anmeldung noch nach Rücksprache und bei freien Plätzen möglich.

Hier kannst du den Flyer mit Details zu den Angeboten herunterladen:

Und hier gibt es die Übersicht:

Bei den Abendangeboten öffnet ab19:00 Uhr das Bistro. Um 19:30 Uhr startet das Seminar. Die Angebote finden ab 5 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt. Evtl. Seminargebühren werden vor der Einzelveranstaltung auf der Startseite bekannt gegeben. Anmeldung bis mittwochs vor dem Termin, bitte formlos mit Vor- und Nachname per Mail.