Himmelsstürmer (himmelsstürmer.com)

Sportliche Grüße von den HIMMELSSTÜRMERN!

HIMMELSSTÜRMER ist die Sportabteilung unserer Gemeinde!
HimmelsstürmerAngefangen 2008 mit ambitionierten Beteiligungen an Sportveranstaltungen, gibt es heute noch immer aktive Hobbysportler, teilweise auch im größeren Freundeskreis der Gemeinde, die z.B. beim Laufen oder Biken aktiv sind. Auch auf dem bekannten Plettenberger Sportwochenende „P-Weg“ sind die HIMMELSSTÜRMER gesetzt. Sportlich auf den Strecken, unterstützend an den Verpflegungsständen und sogar als Motivatoren, die mit Trommeln im Wald beste Stimmung garantieren!

Unser Slogan „POWERED BY JESUS“ steht für die Ausrichtung in unserem Leben, vor allem bezeugt es den Glauben an Jesus Christus. Wir lieben Sport. Wir lieben Menschen. Wir lieben Jesus.

Unser großer Wunsch ist, dass wir als HIMMELSSTÜRMER dazu beitragen, dass Menschen durch Glauben an Jesus wieder Gemeinschaft mit Gott erleben dürfen!

Was auch immer du dazu für Fragen hast - wir stehen dir sehr gerne zur Verfügung. Hier kannst du uns ein E-Mail schreiben.