Du bist eingeladen!

Wirklich. Herzlich. Immer! Wir freuen uns auf dich! Komm einfach vorbei. Alle unsere aufgeführten Veranstaltungen sind für alle da. Die Veranstaltungen im Kinder- und Jugendbereich sind natürlich nur "für alle" in den entsprechenden Altersgruppen.

Für den Besuch unserer Gemeinde ist es unerheblich, ob du offiziell zu unserer oder zu einer anderen Kirche gehörst oder welcher Religion du angehörst. Es ist egal, ob du gläubig, suchend, fragend, nicht mehr oder noch nicht gläubig bist. Es ist deine Sache, wie du dein Leben lebst oder was du denkst.

Natürlich musst du aber damit rechnen, dass dich unser Glaube und unsere Art, das Leben zu sehen, herausfordern. Wir versuchen, zu leben, was wir predigen und glauben, sind aber weit davon entfernt perfekt zu sein. Wir glauben aber, dass Jesus uns perfekt liebt, perfekter als wir je sein können. Und wir folgen ihm nach und fragen nach seinem Willen, den wir in der Bibel finden.

Für ein gutes Gespräch eignet sich der Gottesdienst, sonntags um 10:30 Uhr. Gerne trinken wir mit dir danach einen Kaffee und lernen dich kennen. Oder nimm Kontakt zu unserem Pastor auf. Er hat donnerstags eine feste Sprechzeit. Gerne beantworten wir auch Fragen zu einer offiziellen Gemeindemitgliedschaft.