Spenden

Als freie Kirche leben wir von freiwilligen Spenden. Wir erheben keine Kirchensteuer. Gerne kannst du unsere Gemeindearbeit unterstützen. Für uns gilt der biblische Leitsatz, den Paulus im Korintherbrief notiert:

"Jeder soll so viel geben, wie er sich in seinem Herzen vorgenommen hat. Es soll ihm nicht leid tun und er soll es auch nicht nur geben, weil er sich dazu gezwungen fühlt. Gott liebt fröhliche Geber! Er hat die Macht, euch so reich zu beschenken, dass ihr nicht nur jederzeit genug habt für euch selbst, sondern auch noch anderen reichlich Gutes tun könnt." (2. Korinther 9,7–8)

Du kannst deine Spende auf unser Bankkonto überweisen:
BIC: GENODE51BH2 (Spar- und Kreditbank)

Oder du kannst Spenden per PayPal überweisen.
Dafür musst du auf folgenden Button klicken:

Wenn du uns deine Adresse mitteilst oder wir sie schon haben, bekommst du am Anfang eines neuen Jahres automatisch eine Spendenquittung. Wir sind als gemeinnützige Organisation anerkannt.

Bei Rückfragen wende dich gerne per Mail an unseren Pastoralreferenten Veit Claesberg. Wir danken dir für deine Spendenbereitschaft!