Unsere Gottesdienste

Hier gibt es Detail-Informationen rund um die aktuell laufenden:

Unser Hauptgottesdienst findet jeden Sonntag, um 10:30 Uhr, statt. In unseren Gottesdiensten singen wir viel, beten (Dank & Fürbitte), hören eine Predigt und teilen Informationen. Er dauert ca. 75 Minuten und alle sind willkommen. Am ersten Sonntag im Monat feiern wir das Abendmahl.
Parallel zum Hauptgottesdienst findet außerhalb der Ferien Kindergottesdienst in zwei Gruppen statt (3-12 Jahre) und der Biblische Unterricht für Teens.

An jedem dritten Sonntag im Monat, um 18:30 Uhr, findet unser Abendgottesdienst #Anbeten statt (im März am Karfreitag - dann Sommerpause bis Oktober), Hier liegt der Schwerpunkt auf Gesang (Anbetung), Berichten und Abendmahl.

Am vierten Sonntag im Monat, um 9:30 Uhr, findet vor dem Hauptgottesdienst die Mahlfeier #klassisch im Mehrzweckraum statt. Nach einer Einleitung gibt es die Möglichkeit Gedanken zu teilen, Bibelverse vorzulesen oder Lieder vorzuschlagen. Der Gottesdienst mündet in der Feier des Abendmahls (Brotbrechen).

Jede/r ist zu allen Gottesdiensten herzlich willkommen!
Ansprechpartner für die Gottesdienste ist unser Pastor Veit Claesberg.