Kindergottesdienst

KIGO - Kindergottesdienst EFG WiesenthalDer KIGO - unser Kindergottesdienst
Jeden Sonntag - mit Ausnahme der Sommerferien - findet unser Kindergottesdienst statt. Er läuft parallel zum Erwachsenengottesdienst. Hier die Fakten:

• Um 10:30 Uhr treffen sich die Kinder zunächst mit den Erwachsenen im Hauptgottesdienst. Sie verlassen den Gottesdienst vor der Predigt mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
  • Die Minis (3 Jahre bis 1. Schuljahr) treffen sich dann im Gruppenhaus und die Maxis (2. Schuljahr bis 12 Jahre (bis einschließlich 6. Klasse) im Mehrzweckraum.
  • Du kannst deine Kinder einfach vorbeibringen oder mitgehen lassen und nach dem Erwachsenengottesdienst wieder abholen. Beim erstmaligen Besuch wäre es wichtig, dass du dich kurz beim Betreuerteam vorstellst. Mit der Übergabe deiner Kinder übernehmen wir die Aufsichtspflicht. Sie endet bei deiner Abholung direkt nach dem Gottesdienst.
  • Es wird gesungen, gespielt, getobt, gebastelt, geredet und es gibt spannende Geschichten aus der Bibel.
  • Judith (stehend rechts vorne) und Alexandra (steht rechts 2. Reihe) leiten das Team.

Bei Fragen zum KiGo schicke gerne ein Mail an info@efg-wiesenthal.de.

KiGo, Kindergottesdienst
Unser fast komplettes KiGo-Team im Januar 2024

Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich! (Palm 139,14, HFA)