Juni: Unsere Gottesdienste

Du bist herzlich willkommen in unseren Gottesdiensten. Wir feiern sonntagmorgens einen Mehr-Generationen-Gottesdienst (mit Gesang/Lobpreis, Predigt, Gebeten und Austausch). Anschließend gibt es guten und fairen Kaffee.
Außerhalb der Ferien können Teens parallel zum Gottesdienst den BU besuchen. Für Kids bieten wir außerhalb der Ferien parallel den Kindergottesdienst an - für Minis (ab 3 Jahren) & Maxis (bis 12 Jahre). Für Eltern haben wir einen Eltern-Kind-Raum. #familieswelcome

04.06.2023
10:30 Uhr, Gottesdienst mit Abendmahl, Predigt: Veit Claesberg, Leitung: Natascha Brockhaus, parallel KiGo und BU.

11.06.2023
10:30 Uhr, Gottesdienst, Predigt: Daniel Brockhaus, Leitung: Rebecca Fischer, aufgrund des langen Wochenende gibt es keinen KiGo, aber wir bieten Aktionstische für die Kids an.

18.06.2023
10:30 Uhr, #Anbeten morgens, Leitung: Claudia Gierling, parallel KiGo und BU.

25.06.2023
9:15 Uhr, Mahlfeier #klassisch, Leitung: Veit Claesberg
10:30 Uhr, Gottesdienst, Predigt: Ralf Pieper, Leitung: Veit Claesberg, aufgrund der Ferien findet kein KiGo und kein BU statt