Herzlich willkommen – mitten im Umbau

Nachdem wir im September unseren neu- und umgebauten Gebäudeteil eingeweiht haben, bauen wir jetzt auch unsere Webseite um. In den nächsten Wochen ist hier also Baustelle und einige Dinge verändern sich.

Gerne begrüßen wir jeden live in unseren Gottesdiensten, sonntags um 10:30 Uhr.

Unsere Gottesdienste fallen ab sofort unter unsere Gemeinde-3G-Regel. Offiziell getestete, geimpfte und genesene Personen haben mit Bescheinigung und Personalausweis Zutritt oder können sich einmalig erfassen lassen.
Für Personen ohne offiziellen Test oder Impfzertifikat besteht die Möglichkeit einen beaufsichtigten Schnelltest vor den Gottesdiensten durchzuführen (ab 9:45 Uhr vor dem Hauptgottesdienst, im Gruppenhaus). Der Schnelltest wird bescheinigt und ermöglicht einmalig die Teilnahme am direkt folgenden Gottesdienst. Bitte das Gebäude mit Maske betreten.
Alle Infos zu unseren Corona-Regeln finden sich hier.

Corona ist eine Herausforderung. Hier gibt es inspirierende christliche Ansichten und Ermutigung zur aktuellen Pandemie: www.erf.de/corona.